New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Global Village Dubai, Waren und Kulturen aus aller Welt

Seit 1996 existiert das Global Village. Damals noch recht bescheiden als winziger Standort neben dem Creek, wo kleine Buden Produkte aus aller Welt anboten, entwickelte sich das Dubai Global Village über die Jahre hinweg zu einem riesigen Fest. Das Global Village ist heute ein fester Bestandteil des Dubai Shopping Festivals (DSF) bei dem Waren aus mehr als 75 Länder in 30 themenbezogenen Pavilions verkauft werden. Mitunter aus Japan, Süd Korea, Indonesien, Philippinen, Algerien, Rumänien, Serbien, Ukraine, Emirate, Türkei, Russland, Amerika, Pakistan, Italien, Iran, Morocco, Thailand, Kuwait, China, Afrika, Spanien, Afghanistan, Qatar, Deutschland, Frankreich, Indian, Syrien und vielen weiteren Teilnehmer.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Im Global Village kommen Kulturen und Produkte aus allen Weltregionen zusammen. Wenn es nicht so weit weg vom Schuss wäre, wäre es sicherlich nicht besser Besucht! Den im Village herrscht absolute Karnevalsstimmung mit Musik, Tanz und Theater und bietet eine tolle Abwechslung zum schnellen Stadtleben in Downtown. Geöffnet ist das Village in den Wintermonaten zwischen November und April. Öffnungszeiten: Samstag bis Mittwoch von 16:00 bis 24:00 Uhr und Donnerstag und Freitag, sowie an Feiertagen von 16:00 bis 01:00 Uhr.

Lage:
Das Global Village liegt an der Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, in der Nachbarschaft des Miracle Gardens.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Taxi

Kosten:
AED 15 pro Person/Kind

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Zurück zum Anfang