WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

JBR Beach: einer der beliebtesten und familienfreundlichsten Strände in Dubai
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Der JBR (Jumeirah Beach Residence) Strand ist mit Abstand einer der beliebtesten und familienfreundlichsten Strände in Dubai. Das seichte und ruhige Wasser lädt zum schwimmen, spielen und relaxen ein und ist sehr beliebt bei Badegästen. Auch gibt es die Möglichkeit sich an Wasser-Aktivitäten wie zB Parasailing, Wakeboarding, Flyboarding, Bananenboot-Fahrt oder im Wasserpark auszutoben. Wer will, kann auch auf einem Kamel den Strand entlang reiten - vieles ist Möglich ab JBR-Beach! Für den großen aber auch kleinen Hunger gibt es eine Vielzahl an Restaurant oder Food-Trucks in Fußnähe :)


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Geöffnet sind die Läden und Restaurants entlang der Promenade samstags bis donnerstags von 10:00 bis 22:00 Uhr und freitags ab 15:30 bis 22:00 Uhr.

Lage:
Der JBR-Strand liegt an der beliebten THE WALK-Strandpromenade an der Jumeirah Beach Residence.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Taxi

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich in Fußnähe


Weitere Dubai-Ideen:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang