WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

World Islands Dubai: Einen Tag auf einer einsamen Insel in Dubai relaxen
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Ein Besuch der künstlich erbauten World Islands in Dubai gibt den uneingeschränkten Blick auf die fantastische Skylines Dubai und deren zahlreichen Wolkenkratzer frei. Die World Islands Gruppe ist eine Inselgruppe, welche in der Form der Welt angerichtet wurden. 


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.98 (24 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Während der Tagestour kann der Tag am Strand verbracht werden. Dieser ist ein langer, wunderschöner Sandstrand, der zum Seele baumeln lassen oder im Sand spielen einlädt. Es gibt Sonnenliegen, Beachvolleyball-Felder und einen Swimming-Pool. Gegen Gebühr können Kajaks und Umkleidehäuschen gemietet werden oder ein Restaurant besucht werden. 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
Tagsüber: 11 Uhr/18 Uhr

Startpunkt(e):
Dubai Marina / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Inklusive:
Bootsfahrt zur Insel, Eintritt zur Insel und Strandclub, Poolzugang, Sonnenliegen, Handtücher

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 49,- € / 1 Person
ab 89,- € / 2 Personen

Es werden mehr als 2 Tickets benötigt? Schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an +44 78 11 8888 33

Galerie:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang