WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Katamaran Boot-Fahrt Dubai Marina: Sonnenuntergangs- oder Tagestouren
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Die Katamarantour ist eine schöne Art die Küste von Dubai vom Gulf aus zu betrachten! Startpunkt der Tour ist der Bootssteg am Dubai Marina Walk. Wer will, kann sich gerne seine eigenen Getränke mit aufs Boot nehmen! Wer das vergessen hat, muss nicht verdursten oder verhungern, denn es ist gibt kostenlos alkoholfreie Getränke + Snacks auf dem Boot. Bitte auch einfach einen der Damen oder Herren der Crew ansprechen, wenn man Hilfe für ein gemeinsames Foto benötigt. Es wird gerne geholfen und wird meist schöner als ein schnellgemachtes Selfie ;)


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Je nach Wetterbedingungen wird kurz nach dem Verlassen des Hafens das Segel des Katamarans gesetzt. Sollte das Wetter es nicht zulassen, hat das keinen großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Tour. Denn sobald der Hafen verlassen wurde, hat man nur noch Augen für die atemberaubende Sicht auf Dubai Marina. Der einmalige Blick auf die Skyline gibt dieser Momentaufnahme einen unvergesslichen Touch. Wer Glück hat, bekommt sogar den einen oder anderen Bewohner des persischen Gulf zu sehen, die das Boot auf der ca. 90-minütigen Tour entlang der Küste vorbei an der Jumeirah Palmeninsel, dem Palast des Scheichs und Burj Al Arab Hotel begleiten. Die Touren finden täglich zu unterschiedlichen Zeiten statt, egal ob mittags, nachmittags oder abends - ein besonderes Highlight ist die Sonnenuntergangstour! Bootstour in Dubai - ein Muss!

Verfügbarkeit:
nach Verfügbarkeit!

Abfahrt/Rückkehr:
nach Absprache / Rückkehr jeweils ca. 90 Minuten später

Startpunkt(e):
Dubai Marina / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 1,5 Stunden

Inklusive:
alkoholfreie Getränke + Snacks, Bootsfahrt ab Dubai Marina zu folgenden Sehenswürdigkeiten: Jumeirah Palmeninsel, Palast des Scheichs und Burj Al Arab

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 39,90 € / pro Erwachsenen
ab 19,90 € / pro Kind (3-12 Jahre)

Es werden mehr Tickets benötigt? Schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an +44 78 11 8888 33

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang