WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Ab Dubai: Private Fujairah-Tagesausflug - Ostküste & Berge des Nachbar-Emirat
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Entfliehe dem geschäftigen Treiben von Dubai und genieße eine 8-stündige Tour entlang der Ostküste von Fujairah. Dieser Fujairah-Tagesausflug führt zum nördlichen Teil der Vereinigten Arabischen Emirate und kombiniert Dibba, Kalba und Schardscha. Besuche das Fujairah-Museum und entdecke die älteste Moschee der VAE.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (3 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

In dem Emirat Fudschaira gibt es ein interessantes Museum und ein traditionelles Dort, die die Geschichte der Emirate näherbringen. Der ehemalige Wachtposten des Emirats war einst das Zentrum des Lebens in Fudschaira und hat zwischenzeitlich ein Gefängnis beherbergt, sowie Angriffe der britischen Seestreitkräfte und Wahhabiten überstanden. Heute können Besucher es besichtigen und die entscheidende Rolle, die es einst spielte, nachempfinden.

Schließlich geht es zu der ältesten Moschee der VAE, welche bereits im 15. Jahrhundert erbaut wurde. Ein weiteres Highlight sind fantastische Ausblick auf die Berge bei der Fahrt durch die Hajar Berge – ein Anblick, der die Anreise aus Dubai wer ist!

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
ca. 08:00 / ca. 16:00 Uhr

Startpunkt(e):
Dubai Stadt-Hotel / Dubai Kreuzfahrtschiff-Terminal, Sharjah, Ajman Stadt, Fujeirah, Ras Al Khaimah und Abu Dhabi (auf Anfrage!)

Dauer:
etwa 8 Stunden

Inklusive:
Transport von/zu Hotel, Fahrt durch die Hajar Berge bei Fujairah mit spektakulären Ausblicken, Oman Golf, Besuch der ältesten Moschee der Vereinigten Arabischen Emirate, alle Eintrittspreise

Kosten:  » Anfragen & Buchen
ab 109,- € / pro Person

Es werden mehr Tickets benötigt? Schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an +44 78 11 8888 33

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang