WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Luxus-Wüstensafari mit Übernachtung im königlichen Beduinen-Camp Dubai
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Wer schon immer von einer königlichen Übernachtung in der Wüste unter dem Sternenhimmel geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu! Bei dieser etwa 19-stündigen Tour mit Übernachtung in einem Luxus Beduinen-Camp kommen Abenteurer und Genießer auf ihre vollen Kosten. Die Reise beginnt mit der Abholung am ausgewählten Dubai-Hotel in einem Land Rover Geländewagen aus den 50er Jahre mit offenem Dach.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.00 (8 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Bei der Fahrt durch die Wüste heißt es Augen offenhalten – hier gibt es echte Wildtiere wie zum Beispiel die Gazelle oder Antilope. Während der Fahrt wird der Tourguide von der Geschichte und dem kulturellen Erbe Dubais erzählen. Nach Ankunft in dem königlichen Beduinen-Camp wird es zunächst verschiedene Aktivitäten geben, an denen teilgenommen werden kann. Es besteht die Möglichkeit, einen traditionellen arabischen Kaffee zu trinken, talentierten Tänzern zuzuschauen oder einfach einen entspannten Spaziergang durch das Camp zu machen und den unvergesslichen Sonnenuntergang in der Wüste zu bestaunen. Alternativ wird auch einen kurzen Ausritt auf einem Kamel angeboten, es kann bei einer traditionellen Zeremonie zugeschaut werden, bei der Brot gebacken wird, eine Wasserpfeife geraucht werden oder es wird ein Henna-Tattoo aufgemalt.

Zum Abendessen gibt es ein Gourmet-Menü unter dem Sternenhimmel. Hier wird eine Kombination aus arabischen und asiatischen Köstlichkeiten serviert, bevor der Tag an einem Lagerfeuern ausgeklungen werden kann. Die Zelte sind voll ausgestattet und eine Matratze, Kissen und eine Decken werden für eine komfortable Nacht in der Wüste sorgen.

Am nächsten Morgen erwachst Du zu dem ebenso beeindruckenden Sonnenaufgang und dem köstlichen Duft von frischem arabischen Kaffee auf. Nun kann die Zubereitung des traditionellen Frühstücks beobachtet und den Erzählungen eines Beduinen gelauscht werden.

Anschließend heißt es Abschied nehmen von der wunderschönen Umgebung und es geht zurück in das Hotel in Dubai. Die Ankunft dort erfolgt am Vormittag, so dass der Rest des Tages noch in Dubai genutzt werden kann.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
ca. 15:00 – ca. 10:00 Uhr am folgenden Tag

Startpunkt(e):
Dubai Stadt-Hotel / Dubai Kreuzfahrtschiff-Terminal, Sharjah, Ajman Stadt, Fujeirah, Ras Al Khaimah und Abu Dhabi (auf Anfrage!)

Inklusive:
Pick-up / Drop-off am Hotel in Dubai, erfahrener Tourguide, Safari (Dune bashing), Sand boarding, Kamel reiten, Henna-Tattoo, Shisha, alkoholfreie Getränke, Lagerfeuer, Übernachtung, Badezimmer (ohne Dusche), Camping-Ausrüstung, Bettzeug (Matratze, Laken, Bettdecke und Kissen), sowie alle Mahlzeiten und Unterhaltungsprogramm

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 199,- € / pro Person

Es werden mehr als 2 Tickets benötigt? Schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an +44 78 11 8888 33

Galerie:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang