WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Al Hadheerah Dubai: Erstklassige Erlebnisküche mit Live-Show - mit Transfer
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Trete ein in ein arabisches Märchen, raus aus dem Lärm Dubai's, direkt in eine Oase mitten in der Wüste. Genieße ein Abendbuffet bei unvergesslichem Live-Entertainment, inklusive Bauchtanz, Sänger sowie einer Pferde- und Falkendemonstration.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Dubai beheimatet einige der weltbesten Restaurants, authentisch lokale Emiratiküche zu finden, kann jedoch schwierig werden. Das Al Hadheerah Restaurant ist dazu die perfekte Anlaufstelle. Hier gibt es köstliche arabische Gerichte, die direkt vor den Augen der Gäste gekocht und angerichtet werden. Neben Live Cooking bietet das Al Hadheerah einen Steinofen und Drehgrill um alles traditionell zuzubereiten.

Lamm, Grillhähnchen und Fisch findet man auf der Speisekarte. Außerdem eine große Auswahl an Desserts, für die es sich lohnt noch etwas Platz zu lassen.

Während man das leckere Abendessen genießt, sorgen Bauchtänzer und eine live Band für entsprechende "Tausend und eine Nacht"- Stimmung. Wem das noch nicht reicht, kann einen einmaligen Kamelritt über die Sanddünen unternehmen.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt / Rückkehr:
ca. 17.00 - 22.00 Uhr

Startpunkt(e):
Al Hadheerah Erlebnis-Camp / Dubai Stadt-Hotel, Dubai Kreuzfahrtschiff-Terminal, Sharjah, Ajman Stadt, Fujeirah, Ras Al Khaimah und Abu Dhabi (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Inklusive:
exklusives und authentisches arabisches Abendbuffet, alkoholfreie Getränke und arabischer Kaffee (alkoholische Getränke gegen Aufpreis), Live-Unterhaltungsprogramm, Besuch des Heimatmuseums

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 149,- € / pro Person (anstatt 279,- € bei GetYourGuide)

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang