WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Parasailing Dubai: Die wunderschöne Skyline von JBR aus der Vogelperspektive
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Erlebe die wunderschöne Skyline der Jumeirah Beach Residence bei einem Parasailing-Flug mit bis zu drei Freunden. Genieße einen atamberaubenden Ausblick auf Dubai Marina und die Jumeraih-Palmeninsel von oben und segel über den Persischen Golf.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

  

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
Individuell - nach Vereinbarung!

Startpunkt(e):
Jumeirah Beach / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 15 Minuten

Inklusive:
Parasailing-Flug, Sicherheitseinweisung und Schwimmweste, Handschuhe (bei Bedarf)

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 89 € / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang